Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

>

 

Über uns

Toobys mobile Kaffee-Bar

Mobile Kaffee-Bar

Mehr als braune Bohnen und heißes Wasser!

Mit der Umsetzung einer mobilen Kaffee-Bar ging 2016 ein lang ersehnter Wunsch für mich in Erfüllung. Als Barista konnte ich fortan nicht nur im Gasthaus „Zur Linde“ Berlstedt meiner Leidenschaft für Kaffee und Kaffeespezialitäten nachgehen. Die umfangreich ausgestattete Bar ermöglichte mir aufgrund ihres mobilen Einsatzes nun auch auswärtige Events zu absolvieren.

Mit meinem erfahrenen Team und Kaffee-Kult in allen Variationen unterstütze ich auch Sie!

Heute ist Tooby’s portable Coffee Bar die geschmackvolle Bereicherung für Ihr Event.

Kaffee-Rösterei

Kaffee ist Lebensgefühl! Tooby’s Coffee Roastery zeichnet sich durch persönlichen Einsatz und handwerkliche Röstmethoden aus.

Als Kaffee-Liebhaber stand für mich schon lange fest, dass ich mit einer eigenen Rösterei an die Erfolge meiner mobilen Kaffee-Bar anknüpfen wollte.

Am 2. Januar 2018 öffnete Tooby’s Coffee Roastery erstmalig seine Pforten. Was unterscheidet Tooby’s von den großen Kaffee-Konzernen? Qualität steht vor Quantität und Leidenschaft vor Profit.

Machen Sie sich ein eigenes Bild!
Ihr Tobias Pfaffe

Toobys Kaffeerösterei